Support.
Wir unterstützen Sie während des gesamten Prozesses exakt dort, wo und wann Sie uns brauchen. Wir finden die für Sie optimale Lösung – in jeder Situation.
Premium-Produkte brauchen Premium-Service in Bayern, in Deutschland, in Europa, weltweit.
Präsenz vor Ort.
Unsere hochqualifizierten Servicetechniker stehen Ihnen an einer Vielzahl von Standorten weltweit für Ihre Anliegen zur Verfügung. Mit unserem dichten Servicenetzwerk haben Sie in der Regel einen direkten Ansprechpartner vor Ort, der Sie in allen Servicebelangen kompetent beraten kann.
Erreichbarkeit
Service International.
Gerne können Sie uns aber auch direkt kontaktieren. Wir kümmern uns um Ihre Anliegen und stimmen die weitere Vorgehensweise mit Ihnen und unseren internationalen Service-Touch-Points ab. Neben den Kontaktmöglichkeiten über unsere Homepage können Sie uns auch je nach Ausstattung der Toranlage über unsere EFA-SMART-CONNECT-APP bzw. über die angegebenen Daten auf dem Typenschild erreichen.
Smart Connect.
EFA-SmartConnect® ist die IoT-Lösung von EFAFLEX für die sichere und intelligente Vernetzung, sowie Verwaltung Ihrer Tore. Mit unserer kostenfreien App erhalten Sie einen perfekten Überblick über den Status Ihrer Tore in Echtzeit
Umbauten / Beratung.
Ob Wartungsthemen, Vorfeldabsicherung, Schadenaufnahmen oder Umbauten – unsere versierten Servicemitarbeiter beraten Sie gerne bei allen Belangen rund um Ihr Tor.
Best Practice.
Unser internationales EFAFLEX Servicenetzwerk besteht aus bestens geschulten Mitarbeitern, die sich mit regelmäßigen Schulungsteilnahmen kompetente Fachkenntnisse aneignen und vertiefen. Unser Wissen sichert Ihr zuverlässig funktionierendes Tor!
Unterlagen zum Tor.
Sollten Sie Ihre mit dem Tor mitgelieferte Dokumentationen und Unterlagen wie z.B. der Betreiberanleitung oder den Wartungsunterlagen nicht mehr zur Hand haben, oder zusätzlich in einer anderen Sprache benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren.